Aus dem Verwaltungsrat Föhren

Liebe Schwestern und Brüder in der Pfarrgemeinde Sankt Bartholomäus Föhren und Sankt Elisabeth Naurath,

leider wird Herr Reinhold Jostock zum Ende dieses Jahres aus dem Verwaltungsrat der Pfarrgemeinde ausscheiden.
Es ist mir ein Anliegen, ihm im Namen der ganzen Pfarrei und auch persönlich herzlich für sein ehrenamtliches Engagement zu danken.
Herr Jostock hat sich über Jahre zuverlässig und sorgfältig im Verwaltungsrat um die Belange der Pfarrgemeinde gekümmert. In besonderer Weise hat er die
Kontakte zu den Handwerkern betreut, wenn es um unsere kirchlichen Gebäude ging.
Ich danke ihm nochmals herzlich und wünsche für die Zukunft alles Gute und Gottes reichen Segen!

Zugleich wird durch das Ausscheiden von Herrn Jostock eine Stelle im Verwaltungsrat frei, die bedeutsam ist, da insbesondere jemand benötigt wird, der sich um die Gebäude unserer Pfarrgemeinde kümmert bzw. für Handwerker bei ihren Arbeiten ein Ansprechpartner sein kann.
So wäre es sehr gut, wenn die Position von Herrn Jostock nachbesetzt werden könnte!
Daher suchen wir jemanden aus der Pfarrgemeinde, der sich für diesen
Aufgabenbereich zur Verfügung stellen möchte.
Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an unser Pfarrbüro.
Sollten Sie jemanden kennen, von dem Sie sich vorstellen, dass er oder sie die Position übernehmen könnte, so sind Sie ebenfalls gebeten, sich an unser
Pfarrbüro zu wenden. Vielen Dank!

Pastor Dr. Ralph Hildesheim