Liebe Schwestern und Brüder in der Pfarrei St. Martin Fell mit St. Stephanus Fastrau!

Frau Gertrud Binnig, die in unserer Pfarrgemeinde als Mitglied im Pfarrgemeinderat, als Lektorin, Kommunionhelferin und Mitarbeiterin im Wortgottesdienstteam aktiv ist, hat in der Nachfolge von Frau Franziska Willems über 6 Jahre ehrenamtlich den Dienst als Küsterin in unserer Stephanus-Kapelle in Fastrau stets engagiert, zuverlässig und hervorragend ausgeübt.

Sie geht nun in den wohlverdienten Ruhestand und es ist mir ein großes Anliegen, ihr im Namen der gesamten Pfarrgemeinde herzlich Dank zu sagen für ihren Einsatz, der unser Pfarrleben sehr bereichert hat.

Möge Frau Binnig die Tage im Ruhestand genießen können - die guten Wünsche von uns allen werden sie dabei begleiten!

Ihr Pastor

Dr. Ralph Hildesheim