Wir sagen Harald Schmitt herzlichen Dank für sein Engagement!

Liebe Schwestern und Brüder,

Herr Harald Schmitt hat dieser Tage sein Mandat im Verwaltungsrat unserer Pfarrgemeinde niedergelegt.

Es ist mir ein großes Anliegen, ihm persönlich und im Namen unserer ganzen Pfarrgemeinde St. Martin Fell mit St. Stephanus Fastrau zu danken für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement für unsere Pfarrei.

So war Herr Schmitt von 1991-1995 Mitglied im Pfarrgemeinderat und von 1996 an ununterbrochen Mitglied des Verwaltungsrates. Dabei war ihm in besonderer Weise die Kapelle in Fastrau ein großes Anliegen, in der er sich unter anderem auch über lange Jahre um den Aufbau der Weihnachtskrippe gekümmert hat.

Ich bedaure sein Ausscheiden aus dem Verwaltungsrat und werde ihm gemeinsam mit Mitgliedern unserer Gremien ein besonderes Dankeschön überbringen.

Ihr Pastor Dr. Ralph Hildesheim